News



20.12.2004
Weihnachtsgruß des Ersten Bürgermeisters

Liebe Mitbürgerinnen,

liebe Mitbürger!

Ein ereignisreiches Jahr neigt sich mit den kommenden Festtagen dem Ende entgegen. Dies darf uns allen Anlass sein, in besinnlichen Stunden auf das Geleistete zurückzublicken, gleichzeitig aber auch den Blick in die Zukunft zu richten.

Ich danke daher all denen, die in diesem Jahr im Bereich der Gemeinde Niederwerrn zum Wohle der Allgemeinheit tatkräftig gewirkt haben. Mein Dank gilt stellvertretend den Mitgliedern in unserem Gemeinderat. Ebenso herzlich danke ich den vielen Verantwortlichen und engagierten Mitgliedern in den örtlichen Vereinen, Verbänden, Arbeitskreisen und kirchlichen Organisationen, sowie unseren Feuerwehren für vielfältiges, gemeinnütziges Wirken.

Auch den Bediensteten in unserer Schule, in den Kindergärten, in Rathaus und Bauhof spreche ich für ihre pflichtbewusste Arbeit zum Wohle unserer Gemeinde meinen aufrichtigen Dank aus. Mein Dank gilt auch allen Mitbürgerinnen und Mitbürgern, die immer wieder durch vielfältige Bekundungen ihres guten Willens zum bewussten Miteinander sich nicht nur mit ihrer Gemeinde identifizieren, sondern in der Tat auch zu deren Attraktivität wesentlich beitragen.

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen allen von ganzem Herzen ein

frohes, friedvolles und gesegnetes Weihnachtsfest und

für das neue Jahr Gesundheit, Erfolg und Zufriedenheit.

Peter Seifert

Erster Bürgermeister