Wappen von Niederwerrn

Aktuelles aus der Gemeinde | Neuer Kommandant für die Freiwillige Feuerwehr Niederwerrn

Am 17.03.24 wurden der neue 1. Kommandant, sowie ein weiterer (3.) stellvertretender Kommandant gewählt.
 

Vorgeschlagen für das Amt des 1. Kommandanten wurde Florian Ammon. Nach schriftlicher, geheimer Wahl wurde dieser mit großer Mehrheit gewählt.


Als weiterer Stellvertreter wurde Martin Spiertz vorgeschlagen.
Auch hier wurde in geheimer, schriftlicher Wahl abgestimmt. Das Ergebnis war fast einstimmig.
Beide Gewählten nahmen die Wahl an und bedankten sich für das Vertrauen.

Die Bestellung der Beiden erfolgt durch den Gemeinderat am 27.03.24.


1. Bürgermeisterin, Bettina Bärmann, verabschiedete den vormals 1. Kommandanten Mario Miller mit lobenden und dankenden Worten und übergab ein Geschenk! Die anwesenden Kameraden applaudierten diesem als Dank für seine hervorragende Leistung im Feuerwehrdienst.

Verabschiedung Mario Miller 1
Verabschiedung Mario Miller 3