Jugendarbeit in Niederwerrn

Die Jugendarbeit hatte in Niederwerrn schon immer einen großen Stellenwert. Die Gemeinde hat zusätzlich in den vergangenen Jahren die Jugendarbeit noch weiter ausgebaut. Dies betrifft nicht nur die finanzielle Ausstattung, sondern auch den personellen Einsatz der Gemeinde.


Ansprechpartner der Jugendarbeit:

      Leiter der kommunalen Jugendarbeit:
N.N.
   
______________________________   ______________________________   ______________________________
Kommunaler Jugendpfleger   Mobile Jugendarbeit   Pädagogische Arbeit mit Kindern

Frank Maier

 


Aufgabenbereiche:
Gemeindejugendarbeit
Jugendsozialarbeit an Schulen

Betreuung offene Jugendtreffs
Teenie-Treff

Kontakt:
Mobil: (0160) 98 97 46 43
email: maier@niederwerrn.de

 


N.N.


Aufgabenbereiche:
Mobile Jugendarbeit (Streetwork)
Treffkontakte

 

 

Andrea Fuchs
Erzieherin

 

Treffkontakte
Ferienspaß



Kontakt:
Telefon: (09721) 4 08 60
email: bibliothek@niederwerrn.de