Wappen von Niederwerrn

Aktuelles | "Ein Herz für Kinder" ,das zeichnet Dimitrios Gretsistas besonders aus

Der jüngste Beweis, der Inhaber des Ristorante Pizzeria Italo spendete jeweils 750.- Euro an die beiden Niederwerner Kindergärten.

"Meine Gäste kommen aus der Region und daher gebe ich gerne der Region etwas zurück".

Vor allem unterstütze ich Vereine und Einrichtungen diesig in vielfältiger Weise der Kinder und Jugendlichen annehmen. Die örtlichen Kindergärten sind dafür ein Paradebeispiel", so Gresistas bei der Spendenübergabe. Sehr erfreut über die unverhoffte finanzielle Unterstützung waren die Kindergartenleiterinnen Irmtraud Hofmann und Sabine Thiel. Wie beide übereinstimmend mitteilten werden sie das Spendengeld in Spiel- und Lehrsachen investieren. Im katholischen Kindergarten dürften somit bald neue Bausteine vorhanden sein", so Irmtraud Hofmann. 

Spende an Niederwerrner Kindergärten