Wappen von Niederwerrn

Aktuelles | „Kuchenessen für den guten Zweck“

Der Kuchenverkauf des Evang. Frauenverein – Diakonieverein Niederwerrn e. V. am Sonntag, 24. April 2022 war ein voller Erfolg.

Dank der zahlreichen selbstgebackenen Torten und Kuchen der Vorstandschaft und weiteren Kuchenspenden gab es eine vielfältige Kuchenauswahl. Bereits nach nicht mal einer Stunde waren die etwa 30 Torten und Kuchen restlos ausverkauft.

Durch den Verkaufserlös der Kuchen, Verkauf von Handarbeiten des Handarbeitskreises und weiteren Spenden kamen insgesamt 940,-- € zusammen.

Dieses Geld spendet der Frauenverein zugunsten der Organisation Kindernothilfe e. V., Hilfsaktion für geflüchtete Kinder und ihre Familien aus der Ukraine.

Herzlichen Dank an ALLE, die zum Erfolg dieser Aktion beigetragen haben.

Auf dem Foto zu sehen:

Kuchenverkauf für einen guten Zweck

Bärbel Lauerbach, Ingrid Schubert, Doris Spiegel, Jutta Clement, Julia Fischer, Susanne Stellwag, Inge Stephan (Vorsitzende)