Fest der Nationen

In Niederwerrn leben über 50 verschiedene Nationen zusammen. Nicht jedem sind die unterschiedlichen Sitten, Gebräuche und Traditionen des anderen Kulturkreises bekannt. Da das Fest der Nationen in 2016 ein großer Erfolg war, möchte die Gemeinde Niederwerrn am 17.06.2018 das Fest ein weiteres Mal ausrichten.

 

 

» Teilnehmer gesucht

Für das Fest der Nationen werden noch Teilnehmer gesucht, die sich mit einem Stand am Festbetrieb beteiligen und ihre Nationalität den Besuchern mit kulinarischen Köstlichkeiten, mit Basteleien oder mit Handarbeiten näher bringen.

 

 

» Mit dem Unterhaltungsprogramm einmal um die Welt

Auch für das Unterhaltungsprogramm auf der Bühne werden noch Teilnehmer gesucht. Egal ob Stepptanz, Salsa, Fränkische Mundart oder Karate, jeder Beitrag ist willkommen.

 

 

Bei Rückfragen dürfen Sie gerne unter gemeinde@niederwerrn.de oder unter der Telefonnummer 09721 4999-10 mit uns Kontakt aufnehmen.

 



 Anmeldeformular Auftritt.pdf  Anmeldeformular Auftritt 
 Anmeldeformular Stand.pdf  Anmeldeformular Stand